Anke Paulus
Leben erfahren

HERZLICH WILLKOMMEN


Hast Du Die "Volkskrankheit" Montag?

Und wenn Du ganz ehrlich zu Dir selbst bist, könnte man nicht den Montag auch durch jeden anderen beliebigen Tag austauschen?

Du rennst durch Dein Leben, hetzt dem Zeitplan und gefühlten Verpflichtungen hinterher, versuchst immer gut und richtig zu sein, allem gerecht zu werden und jonglierst ganz nebenbei noch mit den bestehenden zwischenmenschlichen Konflikten bis Du abends erschöpft ins Bett fällst und trotzdem nicht schlafen kannst?

Der Alltag mit Deinem Hund kostet Dich viel Kraft & Nerven, ist für Dich Gefühlt eine Katastrophe und keine Art von Training konnte Dir wirklich helfen? 

Das Ganze machst Du mit den Gedanken an das Bankkonto, was in der Monatsmitte bereits am Limit ist, kämpfst mit einem Körper, der nicht so ist, wie du ihn gerne hättest und dem Bewusstsein, dass Du dich eigentlich auch noch um das Gerümpel und Chaos in Dir und Deinem Leben kümmern müsstest?

Warum gehst Du diesen "Deal" mit Deinem Leben ein?

Bist Du auch Meister darin, Dich selbst hinters Licht zu führen, mit dem Versuch Dich zu beruhigen, das wird schon. Bald ist Wochenende, Urlaub, neuer Hundetrainer, neuer Job, neue Wohnung, neues Jahr...? 

Hat das jemals in Deinem Leben wirklich funktioniert?

Ich weiß aus eigener Erfahrung, nein!


Das Leben Kommuniziert mit Dir. Spiegelkommunikation.

 Der Schlüssel zum Leben erfahren und Beenden des "Deals" Deines Lebens liegt im Verstehen der verbalen, nonverbalen und paraverbalen Sprache, der Sprache unseres Körpers und die des Lebens selbst. Diese Sprache ist immer Spiegelkommunikation.

Sie sagt, Du darfst Dich selbst erkennen, bewusst werden sowie Deine Muster, unbewussten Glaubenssätze und Überzeugungen entdecken und neu kreieren. Du Darfst die aufgesetzte Maske fallen lassen und Dein Leben nach Deinen wirklichen Vorstellungen erfahren. 

Echtes Leben. Authentisch. Glücklich. 

Du hast das Gefühl, dass es um mehr geht, als Dein Leben "irgendwie zu schaffen"?

Der Experte, den Du dafür brauchst, bist Du selbst!



Was Dich erwartet?

Durch Gespräche, dem auseinandersetzen mit Fragen und den daraus resultierenden Gedanken und Gefühlen sowie dem erleben von Experimenten Findest Du die Vokabeln für die Veränderung in Deinem Leben.

 In exklusiven Workshops, im ungezwungenen Rahmen oder im 1:1 Coaching, individuell auf Dich Abgestimmt, begleite ich Dich in Deinem Kommunikationsstudium. Ich zeige Dir die Werkzeuge und Hilfsmittel für den Prozess des Vokabeln Lernens bis hin zum verstehen und dem fließenden Umgang mit der Spiegelkommunikation. 



Ich als Trainerin & Coach bin

ein Gefühlsmensch mit klarem analytischen Denken.

ein Mensch mit spiritueller Überzeugung in die moderne Welt integriert.

Authentisch, empathisch & ehrlich.

Sachkundig mit Erlaubnis gem. § 11 Abs. 1 Satz 1 Nr. 8 lit. f Tierschg ohne klassisches Hundetraining.

Aber Vor allem bin ich Den Weg von Dauerstress, immer gefallen wollen, unzähligen zwischenmenschlichen Konflikten, Krankheit, zwei "Katastrophen-Hunden", immer zu wenig Geld, einem Schutz von 50 kg mehr und absolutem Gerümpel & Chaos in meinem Innen und Außen zum Beenden des "Deals" Meines Lebens hin zum leben erfahren gegangen. 

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, Dir durch meine Erfahrungen den Raum zu geben Dich selbst zu erfahren.

 #jetzt